Wer sind wir ? - Was machen wir ?

Fahrräder Wildmann
Leihräder
Mietwagen Wildmann

 

Unser Unternehmen FAHRRÄDER WILDMANN in Zeltingen-Rachtig wurde im Frühjahr 2010 gegründet.

 

Der Inhaber Karl-Heinz Wildmann (Maschinenbaumechanikermeister) hatte die Idee, im Herzen der Mittelmosel - ein Paradies für Urlauber und Fahrradfahrer - ein Fahrradgeschäft mit Fahrradverleih zu gründen. Sein Bruder Walter Wildmann, www.fahrrad-wildmann-heiligenhaus.de, ein bekannter Fahrradhändler in NRW, bestärkte ihn, diesen Schritt zu wagen.

 

Direkt an der Uferpromenade gelegen, etwa 60 m entfernt vom wunderschönen Mosel-Radweg, ist unser Geschäft leicht erreichbar. Parkplätze in ausreichender Anzahl sind vorhanden.

 

Im Gründungsjahr begann die Firma Wildmann mit dem Verkauf von Fahrrädern renommierter deutscher Fahrradhersteller, vom Kinderrad bis zum Pedelec. Daneben wurde eine Fachwerkstatt mit Fahrradreparaturdienst eingerichtet. Neben den üblich anfallenden Inspektions- und Reparaturarbeiten wird ein Schnellreparaturdienst angeboten, der insbesondere von durchreisenden Fahrradtouristen sehr gerne in Anspruch genommen wird. Selbst die kompliziertesten Reparaturen, auch an Elektrorädern, werden von uns fachmännisch ausgeführt.

 

In unserem Fahrradshop finden Sie neben aktuellen Neufahrrädern eine Vielzahl an Fahrrad-Zubehör und Ersatzteilen. Bei all diesen Produkten legen wir höchsten Wert auf Qualität und Funktionalität.

 

Unser Fahrradverleih während der warmen Jahreszeit wurde zu einem wichtigen Standbein des Unternehmens. Durch ständige Wartung und Pflege aller Leihräder bieten wir unseren Kunden die Voraussetzung für eine angenehme und problemlose Fahrradtour.

 

In den vergangenen 7 Jahren hat sich FAHRRÄDER WILDMANN schon einen guten Ruf erarbeitet. Das Unternehmen überzeugt durch Fachkompetenz und Kundenfreundlchkeit.